Methoden Home Impressum Beispielprojekte Seminare Kundenstimmen Kontakt
Telefonieren in der Arztpraxis Jedes Telefonat ist wie eine Visitenkarte. Es ist entscheidend, am Telefon sofort einen professionellen und sympathischen Eindruck zu vermitteln.
“Telefonieren - das kann doch jeder” Diesen Satz hören wir häufig. Die Praxis belegt etwas anderes: Machen Sie selbst den Test und rufen bei Behörden, Banken, Versicherungen, Telefon- oder Internetprovidern oder anderen Dienstleistern an: - niemand erreichbar - Warteschleifen - Verbunden werden - alles mehrfach erzählen - unfreundliche Mitarbeiter - Inkompetenz - Rückrufe bleiben aus Ihr Vorteil: Es ist im Moment relativ leicht, sich am Markt positiv abzuheben! Fordern Sie uns.

Kontakt

02307 92 31 35
Holger Backwinkel Claudiusstraße 6 59174 Kamen
Das Telefon ist immer noch der schnellste Draht zum Patienten Für einen guten, persönlichen Draht zum Patienten und damit eine optimale Beziehungspflege ist das Telefon die schnellste und günstigste Möglichkeit.
Telefontraining Arztpraxis

Kontakt

02307 92 31 35
Holger Backwinkel Claudiusstraße 6 59174 Kamen
Telefontraining Arztpraxis
“Telefonieren - das kann doch jeder” Diesen Satz hören wir häufig. Die Praxis belegt etwas anderes: Machen Sie selbst den Test und rufen bei Behörden, Banken, Versicherungen, Telefon- oder Internetprovidern oder anderen Dienstleistern an: - niemand erreichbar - Warteschleifen - Verbunden werden - alles mehrfach erzählen - unfreundliche Mitarbeiter - Inkompetenz - Rückrufe bleiben aus Ihr Vorteil: Es ist im Moment relativ leicht, sich am Markt positiv abzuheben! Fordern Sie uns.
Das Telefon ist immer noch der schnellste Draht zum Patienten Für einen guten, persönlichen Draht zum Patienten und damit eine optimale Beziehungspflege ist das Telefon die schnellste und günstigste Möglichkeit.
Telefonieren in der Arztpraxis Jedes Telefonat ist wie eine Visitenkarte. Es ist entscheidend, am Telefon sofort einen professionellen und sympathischen Eindruck zu vermitteln.